Schimmel 120 TN, schwarz, gebraucht, mit Garantie vom Händler

      EUR 8.900,00

      Es handelt sich hierbei um das Modell »Classic Mod. 120T Noblesse, schwarz poliert« der bekannten Marke Schimmel aus Braunschweig. Es ist ein – möbeltechnisch auch formschönes – Sondermodell mit Konsolen und Lisenen aus Kirschbaum. Baujahr um 2000 und »Made in Germany«! Verbaut ist eine hochwertige Renner-Mechanik. H/B/T/G ca.: 120/150/59 cm/ 205 kg.


      Gekauft wurde das Piano am 6. 11. 2015 in einem Pianohaus in Berlin, Charlottenburg. Der Händler erzählte, dass der Vorbesitzer ein älteres Ehepaar aus Charlottenburg gewesen sei, das – dem Zustand des Klaviers (vor allem der Hammerköpfe) nach zu urteilen – nur wenig auf diesem gespielt haben müsse. Deswegen wurde es auch nur entstaubt und die Mechanik ein wenig neu eingestellt.


      Gemäß Rechnung gewährt der Händler eine fünfjährige Garantie, die also erst am 6. 11. 2020 abläuft. (Rechnung vorhanden)


      Am 16. 3.2017 wurde, um lautlos spielen zu können, das Silentsystem »QuietTime GT-2 mini kompl.« von einem Klavierbauer eingebaut. (Rechnung vorhanden)


      Das Klavier wurde regelmäßig gestimmt, auch wenn es vorwiegend bis fast ausschließlich im Silentmodus bespielt wurde. Dementsprechend unverbraucht sind auch die Hammerköpfe.


      Bei Fragen bitte schreiben!


      Privatverkauf: Angaben ohne Gewähr, keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme.

      Baujahr:2000
      Höhe:120 cm
      Breite:150 cm
      Tiefe:59 cm
      Farbe:Schwarz
      Marke:Schimmel
      Extras:Sonder-Modelle
      Tonhaltepedal
      Moderator
      Silenteinrichtung
      Kopfhörer
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35837
      • Kunden-Nr.: ID ST 35837
      • Annoncen: 1
      • 10407 Berlin
      • Deutschland
      Klaviere zu verkaufen:484