Rarität aus dem Hause Steinway&Sons NY

      EUR 35.000,00

      Dieser Steinway Flügel wurde professionell restauriert.
      Er stammt aus Familienbesitz und da wir keinen Platz haben und Muttern in ein Heim gekommen ist, müssen wir uns leider davon trennen.
      Er wurde mehrere Jahre ausgeliehen an ein italienisches Restaurant in Düsseldorf, in dem regelmäßig Opern-Events stattfanden (gesungen haben dort u. a. Gwendolyn Killebrew, Robert Fisher, u. a.).
      Der Preis ist Verhandlungssache.
      Selbstverständlich kann der Flügel in Hamburg begutachtet und ausprobiert werden.

      Gerne senden wir ein Exposé zu. 

      Baujahr:1876
      Höhe:100 cm
      Breite:145 cm
      Tiefe:262 cm
      Furnier:Rosenholz
      Farbe:Braun
      Flügel Marke:Steinway
      Extras:Limitierte Auflagen
      Sonder-Modelle
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35944
      • Kunden-Nr.: ID ST 35944
      • Annoncen: 1
      • 22335 Hamburg
      • Deutschland
      Klaviere zu verkaufen:465